Irgendwann triffst du den Menschen, der dir die Sonne zurück bringt, die dir ein anderer genommen hat und sie wird heller sein, als jemals zuvor.

 

Ich bin es leid zu lächeln, ich will dass man meinetwegen lächelt.
Ich bin es leid zu kämpfen, ich will dass man um mich kämpft.
Ich bin es leid Rücksicht zu nehmen, ich will dass man auf mich Rücksicht nimmt.
Ich bin es leid zu weinen, ich will dass man um mich weint.
Ich bin es leid zu lieben, ich will dass man mich liebt ..

 

Alles fängt ganz harmlos an.. man ist traurig, man fühlt sich einsam, man denkt man hat niemanden, man denkt es geht nicht weiter, es gibt niemanden den man alles anvertrauen kann. Man ist auf sich allein gestellt. Ich konnte mich nur einem anvertrauen.. Der Klinge! Ich wollte es erst ausprobieren. Wie das ist, - wie sich das anfühlt. Man setzt es an & spürt den schmerz & das erleichternde gefühl. Man spürt das Blut, sieht die Narbe, ich wollte das gefühl nicht mehr verlieren.. ich ritze mich immer öfter. Immer wieder & immer tiefer! Mit jedem schnitt versuche ich meine Gefühle zu töten.. Doch das einzige was stirbt ist meine Seele!

 

Zwei Menschen die sich wirklich lieben, finden immer wieder zusammen, egal was passiert ist oder wie viele Fehler sie gemacht haben!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!